Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Firlefanzverlag

(1/3) > >>

Dani:
Hallo Leute!

Als ich eben meine Mails gelesen habe, war so eine "kein Firlefanz Verlag Dings" dabei und die Ausschreibung des besagten neuen Super Verlages war gleich im Anhang vorhanden.
Das hat mich stutzig gemacht.

Ich mein Hallo, da schreiben mir diese Scherzkekse mal einfach so, das ich mitmachen soll, irgendwie voll verkehrt.

Ist euch das auch passiert, kann man der Sache trauen?
Bin ich im richtigen Thema unterwegs?  :confused:

Gmx soll ja neuerdings schon mehr Leute verarscht haben.


Hier der Text, vom neuen Super Verlag  :stirn:

Sehr geehrte Autorinnen und Autoren,

 

eine neue Literaturzeitschrift hat das Licht der Welt erblickt: Kein Firlefanz! Nur Texte!

 

Diese neue Literaturzeitschrift hat nicht den Anspruch, besonders zu sein. Sie will interessant sein. Sie möchte denjenigen Autorinnen und Autoren eine Plattform bieten, die interessante Texte in ihren Schubladen haben und mit anderen Menschen teilen möchten. Dabei steht weniger die Perfektion der Texte im Mittelpunkt, sondern vielmehr die Streuweite der Inhalte. Bei diesem Projekt gibt es keine Zeitvorgaben. Wenn eine Ausgabe vollständig ist, wird sie erscheinen. Dabei werden immer die Texte im Vordergrund stehen. Auf grafische Spielereien wird genauso wie auf finanziellen Gewinn verzichtet, um das Produkt durch den Inhalt wirken zu lassen – ganz ohne Firlefanz.

 

Im Anhang findet ihr die Ausschreibung. Beteiligt euch, wenn ihr Lust habt oder sagt es anderen Autorinnen und Autoren weiter!

 

Viele Grüße

 

Christian Knieps

cid:image003.jpg@01CF677E.AC0654B0

mail:keinfirlefanz@gmx.de

web:keinfirlefanz.blogspot.de

 

Uli:
naja ... keine AGB zu finden. Mag ja ein junger, ahnungsloser Enthusiast mit den besten Absichten sein, aber ...

Bateman:
Die Ausschreibung findet man so auch bei der Autorenwelt. Also auf jeden Fall kein Spam.
Mag ja jetzt nicht super professionell wirken, aber den Threadtitel "Achtung Falle!" verstehe ich wirklich nicht.

Iphigenie:
Klingt schon komisch ... vor allem, wenn man den Namen googelt. Dafür, dass dieser Herr Knieps bereits Herausgeber von anderen Literatur-Etwassen ist, finde ich die Aufmachung der Seite doch ... merkwürdig.
Auch, dass die Texte in jeglichem Dateiformat eingereicht werden können und dass es sich um eine gmx-Adresse handelt, wirkt auf mich eher abschreckend und nicht professionell ...
Weiß nicht. Würde ich jetzt nichts hinschicken ... Bin da doch sehr skeptisch. Ob nun Falle/Spam oder sonst was. Da möchte ich erst mal eine Ausgabe der Zeitung sehe, ehe ich das für Bares nehmen kann.

Pandora:
.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View