28 March 2024, 18:39:35

Autor Thema: Umfrage Leserunde zweiter Teil  (Gelesen 13638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sirius

  • Gast
Re: Umfrage Leserunde zweiter Teil
« Antwort #15 am: 30 June 2014, 11:47:17 »
Stimmabgabe erledigt

Bateman

  • Gast
Re: Umfrage Leserunde zweiter Teil
« Antwort #16 am: 30 June 2014, 12:37:40 »
Zitat
Wie lang soll die Abstimmung eigentlich laufen?
Es kommen ja doch recht schnell die Stimmen rein. Aber zugunsten all derjenigen, die vielleicht gerade nicht online sind, sollten wir sie noch bis Ende der Woche laufen lassen.

Außerdem hoffe ich noch auf die Anti-Potter Fraktion  :rotwerd:

Edit: Ich hoffe, das reicht hier so als Aussage. Ich trau mich nicht, die Umfrage zu editieren, sonst ist die Änderungsfunktion wieder weg.
« Letzte Änderung: 30 June 2014, 12:47:29 von Bateman »

Ginger

  • Modteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Umfrage Leserunde zweiter Teil
« Antwort #17 am: 30 June 2014, 14:16:52 »
Wenn du noch was geändert haben möchtest Bateman, dann sag Bescheid :) das geht ja fix ;)
Ich hab grad nachgeschaut. Die Umfrage hat keine begrenzte Laufzeit, das lässt sich aber schnell ändern, wenn es so besser wäre, damit am Sonntag wirklich Schluss is :)


Bateman

  • Gast
Re: Umfrage Leserunde zweiter Teil
« Antwort #18 am: 30 June 2014, 14:19:56 »
Ja, änder das doch mal auf Sonntag bitte!

Ginger

  • Modteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1232
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Umfrage Leserunde zweiter Teil
« Antwort #19 am: 30 June 2014, 15:20:36 »
Ich hab jetzt mal 8 Tage eingegeben weil ich nicht weiß ob die Zählung ab dem Erstellungsdatum zählt oder ab heute. Aber ich denke es ist ersteres, deshalb 8 Tage :)