Federleichtes > virtuelle Lesegruppen

Leserunde zweiter Teil - Stichwahl

(1/4) > >>

Bateman:
Liebe Lesende,

nach abgeschlossener Umfrage ist nun klar: Ihr seid entscheidungsunfreudig! Wir müssen in die Stichwahl.

Also, was darf's sein? Clown oder Zauberlehrling?

Heinrich Böll - Ansichten eines Clowns   

Joanne K. Rowling - Harry Potter und der Stein der Weisen

Die Umfrage schließt Ende dieser Arbeitswoche. Eine Änderung der Abstimmung ist möglich. Jeder hat eine Stimme.

An einem Wahl-o-Mat zum Thema wird noch gearbeitet. Wir warten auf Stimmen der Kandidaten zu den Themen:
"Traurige Clowns - schon ein Klischee oder noch Innovation?"  und
"Zaubern ohne Zauberstab - die Emanzipation in der Magie!"

LG
Bateman

Sirius:
abgestimmt !

Bateman:
WIR HABEN EINEN GEWINNER!

Also, mit nun doch entscheinder Mehrheit ist es Harry Potter geworden.

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread noch nutzen, um jemanden zu bestimmen, der den Hut auf hat. Der also die Liste führt, welches Kapitel von wem übernommen wird und welche Kapitel noch offen sind. Alternativ könnte man auch einen Thread machen, wo sich jeder selbständig für ein Kapitel eintragen kann. Aber auch da sollte jemand ein Auge drauf haben, damit das Projekt nicht einschläft.

Freiwillige vor?

Ich selbst werde bei der Potter-Runde nicht mitmachen.

LG
Bateman

Trallala:
Moin,

ich habe zwar nicht für Potter gestimmt, aber ich mache mit. Weil ich glaube, dass man daraus lernen kann.
Aber einen Hut habe ich leider nicht  :wech:

Viskey:
Keiner hat einen Hut. Der sitzt ja im Turmzimmer von Dumbledore...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View