Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Plauderthread zu den Werken der Federteufel

(1/4) > >>

Trallala:
MOD-EDIT: Abgetrennt von "Veröffentlichungen als e-Book". Bitte nutzt diesen Thread fortan als Plauderecke über die in den anderen Threads vorgestellten Veröffentlichungen, egal ob Print, E-Book oder sontiges. Bitte nur über dort aufgeführte Veröffentlichungen. Für alles weitere gibt es nach wie vor den "Erfolgsthread".


runterlad - und wir brauchen einen "Buchvorstellungsfred", in dem die Autoren ihre Bücher inhaltlich genauer vorstellen können.

T!

Sirius:

--- Zitat ---
--- Zitat von: Trallala am 11 July 2014, 14:00:54 ---runterlad - und wir brauchen einen "Buchvorstellungsfred", in dem die Autoren ihre Bücher inhaltlich genauer vorstellen können.


--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
:pro:

Oldlady:
Hi Trippel,

na da bin ich gespannt. Ich lade das gleich mal! :cheer:

Liebe Grüße

Oldlady

Bateman:

--- Zitat ---wir brauchen einen "Buchvorstellungsfred", in dem die Autoren ihre Bücher inhaltlich genauer vorstellen können
--- Ende Zitat ---
Das ist genau dieser Thread hier. Daher bitte auch keine weiteren Diskussionen, sonst rutschen weitere Veröffentlichungen zu weit nach unten. Für Gratulationen u.ä. ist der Erfolgsthread da.
Trippel: Vielleicht kannst du uns ja noch mit Infos, Link und Cover versorgen (Einfach in den Post editieren)?

Trippelschritt:
Ich versuche das mal.

Also das ist der Link

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=pentamuria

Ich hoffe, das funktioniert jetzt so

Trippelschritt

und dann für weitere Infos auf den Buchdeckel klicken
Na ja

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View