Federteufel

Federleichtes => Teufelsblick => Thema gestartet von: Paradieseule am 26 September 2019, 16:03:23

Titel: Die Macht der Worte
Beitrag von: Paradieseule am 26 September 2019, 16:03:23
Hallo zusammen,

ich habe schon länger einen Artikel in einer Zeitung gelesen. Ich hielt ihn für sehr aufschlußreich. Immerhin arbeiten wir mit Worten und die richtigen Worte zu finden, ist zwar nicht immer einfach ... aber von Vorteil.

Ich hoffe, dass ich kein Copyright verletze. Der Artikel aus aus TV-Hören und Sehen - Nr. 27/2019

Paradies-Eule
Titel: Re: Die Macht der Worte
Beitrag von: merin am 30 September 2019, 21:53:35
Ich fürchte, ich muss das rausnehmen. Es verletzt ziemlich sicher ein Copyright. Du kannst den Artikel zusammenfassen oder schauen, ob du ihn verlinken kannst, aber einfach scannen und einstellen, geht nicht. Sorry.
Titel: Re: Die Macht der Worte
Beitrag von: Paradieseule am 01 October 2019, 15:19:29
Hallo merin,

lösch das Ding bitte komplett.
Ich habe einen Link gefunden ... den mache ich jetzt in Assays, ...

Paradieseule