Federteufel

Federleichtes => Teufelsblick => Thema gestartet von: Fox am 28 December 2013, 12:23:12

Titel: Federteufel im Web
Beitrag von: Fox am 28 December 2013, 12:23:12
Angestrebt wäre hier eine Sammlung aller Webpräsenzen von Federteufeln, die diese hier auch versammelt haben möchten. Seien es klassische Websites, Blogs, oder tumblrs. (Nur Twitter-Accounts und Facebookseiten gehören in die anderen Threads. :) ) Die Inhalte dort müssen sich nicht ausschließlich mit Texten oder Geschichten beschäftigen, doch gänzlich themenfremd sollte die Präsenz auch nicht sein. Frohes Schaffen!

Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Uli am 28 December 2013, 12:43:32
http://uli-moll.de/index.php (http://uli-moll.de/index.php)

Neben dem Blog veröffentliche ich ab und zu auch Texte dort. Wenn mir danach ist.
(die Seite ist selbstgestrickt - das 'Forum' ist bisher nur eine Art Gästebuch, wird aber weiterentwickelt)
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Trallala am 28 December 2013, 12:50:28
Wenn damit homepages von Teufeln gemeint sind:

http://www.sabine-bartsch.de (homepage)
http://sabinebartsch.wordpress.com (blog)
https://www.facebook.com/sabine.bartsch.906?ref=tn_tnmn (facebook privat)
https://www.facebook.com/pages/Sabine-Bartsch/275555989319091?ref=hl (facebook Autorin, gerne liken  :devgrin:)
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Fox am 28 December 2013, 13:30:02
Genau das ist gemeint, Trallala. :)
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Eluin am 03 January 2014, 20:51:50
Habe einmal meine eigene Webseite: http://www.weltenpfad.net
meine Seite für Rezensionen (aber derzeit inaktiv): http://www.buchwelten.net
und seit letztem Samstag ein Forum für Schreibtreffen in Braunschweig und Umgebung: http://schreibgruppe-bs.weltenpfad.net
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Sarahleandra am 04 January 2014, 11:07:04
Meine Seite im Netz: www.patricia-jankowski.de
Dort findet man allerlei über mich in persona und meine schriftstellerische Arbeit  :)
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Oldlady am 11 May 2014, 20:51:53
Meine neu erstellte Homgepage: www.irmgard-braun.de

Das ist work in progress. Wär nett, wenn Ihr ein paar Anmerkungen/Hinweise/Tipps dazu hättet (z. B. Lesbarkeit, Navirgation...)

LG

Oldlady
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Iphigenie am 11 July 2014, 21:07:21
Ich arbeite zwar noch dran ... aber, man kann ja nicht früh genug anfangen, Werbung zu machen  :devgrin:
Man beachte die Abonnement-Funktion ...  :devgrin:

www.woerterrausch.de
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: tine-schreibt am 16 July 2014, 20:28:24
Schreibtips, Geschichten, Rezis und Zeug:
http://www.tine-schreibt.de
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Trippelschritt am 16 July 2014, 21:02:04
Meine Homepage mit fast Null-Inhalten

http://www.wolfawert.de/ (http://www.wolfawert.de/)

Ich werde aber irgendwann demnächst was reinstellen.

Irgendwo habe ich noch einen toten Blog

Liebe Grüße
Trippelschritt

Edit: Jetzt ist was drin
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Tika_death am 23 September 2014, 08:39:12
Ihr findet mich seit Neustem bei Facebook und auf meinem Wordpress Blog

Facebook (https://www.facebook.com/pages/Danise-Juno/294523837415038)
Wordpress (http://danisejuno.wordpress.com/)
Titel: Re: Die Roten Seiten
Beitrag von: Baird am 24 September 2014, 21:29:11
Ich mache dann auch mal mit: http://kaiglaeser.wordpress.com/
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: schmurr am 13 January 2017, 12:55:25
Hallo, jetzt habe ich das Inhaltsverzeichnis meiner Autobiografie https://schmurrblog.wordpress.com/?p=16
und das meines Buches "Jesus kam nur bis Japan - Kuriositäten aus aller Welt" https://jesusjapanblog.wordpress.com/?p=16 ins Netz gestellt: Wählt eines aus, und ich zeig' es euch! Für Hinweise, wie man auf wordpress das blöde "site title" und den Trauerrand wegkriegt, wäre ich ebenfalls sehr dankbar! Ich wollte die Seiten als Unterseiten von https://schmurr.wordpress.com/ erschaffen, aber wordpress setzte sie einfach über den schon vorhandenen Text.  :confused: :schnaub: :zeter:
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: Manu am 21 November 2020, 17:35:03
Ich mach auch jetzt mit. Meine neu erstellte Autorenseite ist:
https://manuelakraemer.de/ (https://manuelakraemer.de/)
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: Viskey am 22 November 2020, 09:39:04
grandioses Autorenfoto ... :cheese:
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: merin am 22 November 2020, 09:45:45
Das Foto mag ich auch. Und find es ja total spannend, was du alles so machst.

Ich bastel auch an meiner Autorenseite, aber es wird noch etwas dauern, bis ich sie fertig habe. Sie wird sicher grandios nerdig. :hehe: :biggrin:
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: Manu am 22 November 2020, 12:05:08
Hihi, danke Merin und Viskey.  :cheese:
Ihr Lieben, man soll ja immer recht freundlich rüberkommen heißt es ja. Und ich mag das Seriöse nicht soo .... 
Mir persönlich fehlt ein Roman auf der Seite, der vielleicht irgendwann (bald mal endlich) fertig wird. Seufz! Bin gespannt auf die nerdige Seite von Merin.
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: merin am 12 January 2021, 21:53:05
Hier ist sie: https://www.jol-rosenberg.de/index.php/de/ (https://www.jol-rosenberg.de/index.php/de/)
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: tlt am 13 January 2021, 16:24:27
Vollbracht. Glückwunsch, merin. Sieht doch jetzt ganz schnuckelig aus. Und wird sicher im Lauf der Zeit voller.

Und meine (geschäftliche) Seite ist seit gestern weg vom Fenster, kommt davon, wenn man mit Flash programmieren lässt. Apropos Programmsprachen - niemand, der sich an Joomla ranmachen will, sorry. Die sind alle auf Typo3.
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: diffusSchall am 28 July 2022, 13:51:20
Hier ist mein Web-Zuhause: www.diffusschall.com (http://www.diffusschall.com)

Dokumentierte 20 Jahre Musikschaffen.
Die Schreiberei hat sich noch nicht nieder geschlagen. Da muss ich demnext mal ran.

Hier gibt´s was auf die Ohren: https://diffusschall.bandcamp.com/ (https://diffusschall.bandcamp.com/)

Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: merin am 13 August 2022, 20:37:22
Interessant. Elektronische Musik, die auf mich tranceartig wirkt.
Titel: Re: Federteufel im Web
Beitrag von: Viskey am 17 August 2022, 20:22:01
*/*------------------  (<- der Kater tippte mit)

Poa, mir rennt mal wieder die Zeit weg ... klingt total schön, die Musik.