Federteufel

Federteufelei => Informationen => Thema gestartet von: Viskey am 09 December 2013, 20:22:09

Titel: Forumsregeln
Beitrag von: Viskey am 09 December 2013, 20:22:09
Forenregeln für Texte – Gebote und Verbote

Gebote
Verbote

Lebensdauer der Text-Threads

Geröstete Texte sollten als "bitte schließen" gekennzeichnet werden, wenn der Autor genug Rückmeldungen erhalten hat. Sie werden dann vom Modteam geschlossen und ins Höllenfesnter verschoben, wenn der Autor dem nicht widersprochen hat. Wenn der letzte Beitrag älter als ein bis zwei Monate ist werden die Beiträge ins "Ewig Gestrige" verschoben.
Wer seine Röstungen behalten möchte, sollte sie beizeiten abspeichern oder ausdrucken.


Forenregeln für Kritiker
Titel: Re: Forumsregeln
Beitrag von: merin am 15 January 2015, 20:02:08
15.01.15: Es gibt eine Änderung zu Punkt 3 der Regeln: Die Löschung nach Abwesenheit erfolgt nun später.
Titel: Re: Forumsregeln
Beitrag von: merin am 19 September 2015, 11:16:51
Kommt in diesem Forum eigentlich das Wort Schreibforum vor? Damit auch Google und alle anderen weiß/wissen, das wir ein Schreibforum sind? Jetzt kommt das Wort vor, würde ich sagen. :biggrin:
Titel: Re: Forumsregeln
Beitrag von: merin am 10 April 2019, 09:39:12
Ja, ein Schreibforum, Autorenforum, mit Textarbeit.

Ich hab mal oben die Links angepasst, sie gingen nicht mehr.