Federteufel

Teufelswerk => Die Werke der Federteufel => Thema gestartet von: Trallala am 06 April 2018, 19:59:04

Titel: Das mit dir und mir
Beitrag von: Trallala am 06 April 2018, 19:59:04
Liebe Teufel,

Ich habe die Rechte an meinem ersten Verlagsbuch zurück bekommen und es als eBook neu rausgebracht. Im Moment gibt es das Schätzchen zum Einführungspreis. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

https://www.amazon.de/Das-mit-dir-Sabine-Bartsch-ebook/dp/B07C9CCHB3/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1523033230&sr=8-1&keywords=Das+mit+dir+und+mir

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - endlich Frühling
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: merin am 08 April 2018, 11:43:08
Oh cool. Ich bin froh, dass es das Buch wieder gibt!
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: Trallala am 08 April 2018, 18:35:30
Danke merin. Ich freue mich auch sehr, dass dieses Buch, dass mir immer noch am Herzen liegt, nicht einfach sang und klanglos untergeht.

T!
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: Oldlady am 08 April 2018, 21:28:04
Das ist super, dieses Buch hat es verdient, nicht in der Versenkung zu verschwinden. Ich habe es gelesen und gut gefunden – hätte ich einen Teenie zu beschenken, wäre es genau das Richtige.
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: Oflinitrium am 09 April 2018, 04:04:03
Ich wünsch dir viel Erfolg beim 2. Anlauf =)
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: Ryek Darkener am 11 April 2018, 16:30:26
Schön, dass du die Rezis mitnehmen konntest. Das Buch hat es wirklich verdient, mehr Leser zu bekommen.
 :pro:
Titel: Re: Das mit dir und mir
Beitrag von: Viskey am 11 April 2018, 17:46:23
OK, ich brauche dann doch langsam einen e-Reader ...

Ich wünsch dir jedenfalls, dass das Buch im 2. Anlauf abhebt.