Federteufel

Federteufelei => Informationen => Thema gestartet von: merin am 08 Dezember 2013, 12:52:44

Titel: Avatarregeln
Beitrag von: merin am 08 Dezember 2013, 12:52:44
In diesem Forum darf jeder Nutzer einen eigenen Avatar hochladen und verwenden. Mit dem Hochladen eines Avatars sichert der Nutzer zu, dass er den Avatar verwenden darf. Das trifft zu wenn
Das Team behält sich vor, Nutzer um einen Avatarwechsel zu bitten.
Titel: Re: Avatarregeln
Beitrag von: ilargizuri am 15 Dezember 2013, 00:56:28
Kaixo,

gibt es eine Maximumgröße welche die Avatare nicht überschreiten dürfen?

Es ist nämlich so, ich würde gerne den unten angehängten Avatar verwenden. Es handelt sich dabei um einen Avatar den mir Varu aus der Avatarschmiede erstellt hat. Er ist 120x160 pixel groß. ICh habe natürlich auch noch den welchen ich im Federfeuer verwende, der ist 100x100 Pixel groß.

lg

Ilargizuri
Titel: Re: Avatarregeln
Beitrag von: Viskey am 15 Dezember 2013, 15:05:09
Avatargröße 100 x 100 Pixel, sagt der Höllentechnikfürst.
Titel: Re: Avatarregeln
Beitrag von: merin am 15 Dezember 2013, 19:39:14
Ja, un größeres verkleinert der Server automatisch, es sei denn, es ist zu viel größer. Dann gibt es ne Fehlermeldung.