18 Juli 2019, 19:05:16

Autor Thema: Verschlusssache (E-Book, Ohneohren-Verlag, 05.01.2015)  (Gelesen 5965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Noir

  • Gast
Re: Verschlusssache (E-Book, Ohneohren-Verlag, 05.01.2015)
« Antwort #15 am: 30 September 2014, 13:08:45 »
David Icke ist klasse  :devgrin:

Nein, Bateman, die Dokureihe kannte ich noch nicht. Werde ich mir demnächst antun. Danke für den Tipp!

Bateman

  • Gast
Re: Verschlusssache (E-Book, Ohneohren-Verlag, 05.01.2015)
« Antwort #16 am: 30 September 2014, 13:43:15 »
Zitat
David Icke ist klasse  :devgrin:
:) Ja, da muss man aufpassen. Einerseits ist er in seiner geistig verwirrten Art natürlich irgendwie lustig. Andererseits hören glaube ich viele Leute auf seine kruden Nazi-Theorien. Verschwörungstheorien sind ja in dieser Form oft eine Einstiegsdroge für rechts-esoterischen Bockmist. Aber deshalb darf man das natürlich trotzdem lustig finden. Ist ja bei Axel Stoll nicht anders. Muss man wissen! :D