25 April 2019, 01:52:40

Autor Thema: Horror bei Nacht (28.11.2014)  (Gelesen 1442 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haramis

  • Gast
Horror bei Nacht (28.11.2014)
« am: 05 Oktober 2014, 12:58:11 »
Der Alea Libris Verlag sucht Horrorgeschichten:

Ausschreibung „Horror bei Nacht“

Nachts, wenn alles schläft, erwacht manchmal das Urböse. Ein Grauen. Albträume werden wahr. Die Angst hält uns gefangen.

Und genau darum geht es in dieser Anthologie. Um Horror bei Nacht. Um Angst. Um Albträume. Um Dunkelheit. Um die Urängste in uns.
Grusel, Emotionen, nackte Angst- wir suchen eure Geschichten! Erzählt uns euren Horror bei Nacht!

 Schickt uns eure Idee, eure Kurzgeschichte an alealibris@gmx.de und werdet Teil der "Horror bei Nacht"-Anthologie"!

Achtung! Die Ausschreibung endet am 28.11.2014.

___

Die Kurzgeschichte soll zwischen 5 und 15 Normseiten lang sein; max. 20 Normseiten werden akzeptiert an Länge.