01 October 2022, 20:53:11

Autor Thema: One Fateful Night - Leonora Stratton  (Gelesen 7100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Antigone

  • Gast
One Fateful Night - Leonora Stratton
« am: 06 January 2015, 16:25:30 »
Liebe Federteufel!

In den nächsten Tagen wird mein erster Roman "One Fateful Night" unter meinem Pseudonym Leonora Stratton beim Verlag Romance Edition erscheinen. Anlässlich dieses Ereignisses möchte ich euch einerseits meine Autorenseite bei Facebook vorstellen und würde mich über ein paar neue Gefällt mir, AbonnentInnnen und/oder TeilerInnen freuen.

https://www.facebook.com/LeonoraStratton

Anderseits möchte ich euch auch zu meiner Leserunde auf Lovelybook einladen. Bis heute abend bzw. morgen (das ist nicht ganz eindeutig festgelegt) kann man sich dort noch um ein Freiexemplar bewerben. Ich würde mich sehr darüber freuen, mit euch gemeinsam zu lesen!

http://www.lovelybooks.de/autor/Leonora-Stratton/One-Fateful-Night-1105550294-t/leserunde/1128135463/

Bei "One Fateful Night" handelt es sich übrigens um einen romantischen, spannenden und wendungsreichen Liebesroman aus der Zeit des Regencys. Ungeachtet des englischen Titels ist er auf deutsch geschrieben und es gibt finstere Schurken, Duelle, Bordellschlägereien, jede Menge Alkohol, Schmuggler, Helden aus der zweite Reihe und natürlich ein hinreissendes Liebespaar.

lg, A.

Broschiert: 290 Seiten
    Verlag: Romance Edition; Auflage: 1 (10. Januar 2015)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3902972351
    ISBN-13: 978-3902972354
« Letzte Änderung: 23 January 2015, 20:53:32 von Antigone »

Trallala

  • Betamonde
  • Federteufel
  • *
  • Beiträge: 907
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine homepage
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #1 am: 06 January 2015, 16:34:02 »
Hallo Antigone,

das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ganz überrascht, weil mein letzter Stand war, dass Du gar nicht mehr schreibst.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Deinem Buch ganz großen Erfolg. Viel Spaß auch mit der Leserunde. Das macht wirklich großen Spaß, ich habe das auch gerade hinter mir.

Facebook ist geliked.

Liebe Grüße
Sabine
"Das mit dir und mir" - 2014, dtv
"A Song about Love" - 2015, BoD
"Verlieb! Dich! Nicht!" - 2016, BoD
"Diese ganze Herzscheiße" - 2017 ebook
"Zwischen Jetzt und Morgen" - 2019 BoD
"Sommerfest mit Fisch" - 2020 BoD

Oldlady

  • Betamonde
  • Federteufel
  • *
  • Beiträge: 912
  • Geschlecht: Weiblich
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #2 am: 06 January 2015, 21:51:11 »
Hallo Antigone,

herzlichen Glückwunsch! Ich habe mir gleich Deine Facebook-Seite angeschaut + 1 like geliefert. Die Seite finde ich sehr gelungen für eine Romance-Autorin,  das sind wunderschönen Landschafts-Fotos. Ich wünsche Deinem neugeborenen Baby viel Erfolg und viele glückliche Leserinnen!

LG

Oldlady

Viskey

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 3504
  • Schwester Feuerwasser aus der Hölle
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #3 am: 06 January 2015, 23:58:51 »
Glückwunsch! Mit likes und dergleichen schaut's bei mir leider mau aus, weil ich da nicht bin ... aber gratulieren geht trotzdem. :applaus:
"There is no such thing as bad work, just unfinished work." - Eric Idle

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 7120
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #4 am: 23 January 2015, 20:46:54 »
Ich gratuliere auch. Ist das ein neuer Text oder schon ein älterer? Und wie läuft es so mit der Leserunde?
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Antigone

  • Gast
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #5 am: 23 January 2015, 20:52:53 »
Hi!

Es gibt ja mittlerweile jede Menge neue Infos:

1. Ist das Buch jetzt überall erhältlich. Online sowieso, in Buchhandlungen müsste mans wohl bestellen.

One Fateful Night: Leonora Stratton

    Broschiert: 290 Seiten
    Verlag: Romance Edition; Auflage: 1 (10. Januar 2015)
    Sprache: Deutsch
    ISBN-10: 3902972351
    ISBN-13: 978-3902972354

2. Eine Leseprobe gibts hier:

http://www.romance-edition.com/files/uploads/2015/01/One-fateful-Night_Leonora-Stratton_Leseprobe.pdf

3. Und eine erste 5-Sterne-Rezi bei A... gibts auch schon!  :cheer:

@ Trallala und Merin:

ja, das ist tatsächlich ein älterer Text. Das Grundgerüst ist im Nano 2009 (manno, ist das wirklich schon so lange her?) entstanden. Dann ist er wirklich gut abgelegen, bis ich ihn Anfang 2014 an den Verlag schickte.

Die Leserunde startet - glaube ich - am 28.1. Das managt der Verlag.

lg, A.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 7120
  • Wortsucher:in
    • www.jol-rosenberg.de
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #6 am: 23 January 2015, 20:57:33 »
Da könntest Du sicher Gingers Text rösten.  :biggrin:
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.

Trippelschritt

  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 1343
  • Geschlecht: Männlich
  • Rabenschwarze Feder
Re: One Fateful Night - Leonora Stratton
« Antwort #7 am: 24 January 2015, 06:58:00 »
Meinen Glückwunsch auch hier Antigone.
Doppelt hält besser  :biggrin:

Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?