Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
Übersicht
Hilfe
Einloggen
Registrieren
20 April 2026, 21:58:32
Federteufel
»
Teufelszeug
»
Theorie
»
virtueller Schreibratgeber
(Moderator:
merin
) »
Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
Nach unten
Autor
Thema: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)" (Gelesen 74693 mal)
Trippelschritt
Federteufel
Re: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
«
Antwort #15 am:
18 April 2017, 12:49:22 »
Das kann ich beantworten. Für einen Bauchschreiber ist Kapitel 3 dran, wenn Kapitel 2 geschrieben ist.
Trippelschritt
Wer bin ich, wer war ich, wer werde ich sein?
Lionel Eschenbach
Federhalter
Re: Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
«
Antwort #16 am:
18 April 2017, 13:50:49 »
Für einen Planschreiber kann Kapitel 3 auch ohne Kapitel 2 geschrieben werden
merin
Oberfederteufel
Federteufel
Wortsucher:in
«
Antwort #17 am:
18 April 2017, 14:59:47 »
Und ich weiß manchmal erst beim fertigen Text, dass das da drüben wohl Kapitel 3 ist.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Leser*innenmeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht und was ich gern anders hätte.
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Alle
« vorheriges
nächstes »
Federteufel
»
Teufelszeug
»
Theorie
»
virtueller Schreibratgeber
(Moderator:
merin
) »
Diskussionen und Outtakes zu "Schreibtips für Anfänger - und alte Hasen (Prosa)"
Cookies help us provide you a better browsing experience. By using our site, you consent to the use of cookies by us.
OK