Federleichtes > Teufelsblick

Linksammlung - Hilfreiche Artikel/Beiträge zum Thema Schreiben uvm.

<< < (2/4) > >>

LaHallia:
Hab ihr etwas zum Marketing (richtiger Gebrauch von Facebook und co) gefunden, das knapp aber meiner Meinung nach anschaulich schildert, wie man Leser/Likes/Abos auf seine Seite bekommt.


Schreibmeer - 7 Tipps für mehr Social statt Ego Media, um neue Leser zu bekommen

merin:
Ein Link zu Pitches von Fabian, den ich so hilfreich finde, dass ich ihn auch hier sehen will: https://hproentgen.wordpress.com/2018/02/09/sieben-pitchtypen-fuer-autoren/

Paradieseule:

Was mir sehr geholfen hat, waren die Tipps von unten stehenden Websites:

www.andreaseschbach.de
Auf der Homepage finden sich zahlreiche Info's rund um Schreiben. (Unter anderem die 10 Punkte ÜV)

gute Tipps finden sich auch auf:
https://www.hanspeterroentgen.de/





Paradieseule:
Hier noch eine meiner Standardseite, wenn wir wieder einmal die passenden "Wörter fehlen."

https://www.openthesaurus.de/

merin:
Eine Plattform für Selfpublishing, auf der man unter anderem eigene Bücher vorstellen kann (kostenpflichtige Bucheinträge): https://indie-autoren-buecher.de/

Es gibt aber auch interessante Hintergrundinfos rund ums Selfpublishing.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View