Teufelszeug > Theorie

Die Prota von Beginn an Leben einhauchen, wie geht es am besten?

<< < (2/3) > >>

merin:
Ich schreibe auch gleich am Text drauflos und überarbeite die ersten Kapitel später. Auch die Charaktercouch hat mir geholfen.

Sana:
 Charaktercouch? Durch die Suchfunktion habe ich nichts finden können.

Viskey:
Hm, ja ... das liegt daran, dass du dafür noch nicht freigeschaltet bist. Die Couch steht im Höllenrost, für den du mindestens 100 Beiträge haben musst.

Aber ich hab das mal im Modboard angesprochen, wie sinnvoll - oder nicht - das ist.

Sana:
Ach was, ich hab Zeit und mache die 100 irgendwann schon noch  :devgrin:

merin:
Bist ja auf bestem Wege dahin.

Was mir beim Drübernachdenken aufgefallen ist: ich habe meine ersten Kapitel einfach so lange überarbeitet, bis ich eine Idee von meinen Protas hatte. Dann hab ich weitergeschrieben. Effektiv war das sicher nicht, aber es entspricht wohl am ehesten der Realität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View