Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Ein Geist im BTZ (Zeigethread)

<< < (3/3)

Lionel Eschenbach:
Alles beginnt mit einem Pflänzchen, das das Licht der Welt erblickt. Mag es wachsen und gedeihen.

tlt:

--- Zitat von: Naleesha am 07 April 2017, 00:31:55 ---das Ding wird's mit wenigen Ausnahmen wohl kaum aus Treptow herausschaffen.

--- Ende Zitat ---
Jetzt hat er es auf jeden Fall schon mal in die weite Federteufel-Welt geschafft.


--- Zitat von: Naleesha am 07 April 2017, 00:31:55 ---Und von Lektorat hat die BTZette-Redaktion sowieso kaum Ahnung.
--- Ende Zitat ---
Das ist auf der einen Seite verständlich, auf der anderen aber für die Autoren schade, weil das letztlich immer auf sie zurückfällt.


--- Zitat von: Naleesha am 07 April 2017, 00:31:55 --- ... die erste "richtige" Veröffentlichung
--- Ende Zitat ---
:applaus:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View