Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Ein Geist im BTZ (Zeigethread)

<< < (2/3) > >>

Trallala:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

tlt:
Glückwunsch auch von mir. Immer gut, wenn was Geschriebenes auch richtig zu Papier kommt.

Mich wundert allerdings, dass die Geschichte nicht korrigiert/lektoriert wurde.  :diablo:

Naleesha:
Es is ja auch nix ALLZU besonderes...
das Ding wird's mit wenigen Ausnahmen wohl kaum aus Treptow herausschaffen.

Gefreut hab ich mich trotzdem, denn im Gegensatz zu der einen Anthalogie, die ich auf nem FanFiction-Portal veröffentlicht habe, ist das der erste Text von mir, der geprüft, redaktionell abgewogen wurde, und sich gegen andere Texte durchsetzen musste und "richtig" veröffentlicht wurde.
^.^

Und von Lektorat hat die BTZette-Redaktion sowieso kaum Ahnung. Vor Allem, weil sie sich auch jedes Jahr ändert.

Aber wie gesagt. weil's die erste "richtige" Veröffentlichung war, dachte ich, das ist mein erster kleiner Babyschritt in Richtung Freizeit-Autor/Autor-Nebenberuf... /sucht's-euch-aus^^

und diese Freude wollt ich mit euch teilen. :)
LG, Nalee

merin:
Zu Recht. Den Text, der allen gefällt, gibt es eh nicht.

Oflinitrium:
Was heißt hier Babyschritt?
Der erste Schritt ist immer der wichtigste und meist auch der schwerste.
Nur für sich im Hinterzimmer zu schreiben ist zwar ganz schön, bringt einem aber nichts wenn man Autor werden will, nie etwas veröffentlicht und deswegen auch nie wargenommen wird. Du hast dich das erste Mal einer Konkurenzsituation ausgesetzt und auf Anhieb gewonnen. Ich würde diesen Schritt wichtiger ansehen, als bloß einen Babyschritt.^^ Erfahrung, Selbstbewusstsein und gesunder Stolz sind in manchen Situationen mehr wert als pures Können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View