Teufelszeug > Theorie

Schönheit beschreiben

<< < (3/3)

June:
Hmmmm.

Was passiert in uns, wenn wir Menschen schön finden? Vielleicht eine Herangehensweise - da ist dieser Typ, der immer vorm Jobcenter herumlungert, mit ner Ziggi, ich nehme an, der arbeitet da. :D
So, nun jedesmal wenn ich daran vorbeikomme und den sehe, strahlt er übers ganze Gesicht - untypisch Beamter - und sagt "Hallo" - diese Formulierung ist natürlich nicht zu verwenden, aber wenn ich darüber nachdenke, was es mit mir macht: Erfahrungen mit Beamten kommen hoch - wieso ist der anders, was genau gefällt mir an dem Typen, der nicht mein Typ ist und auch noch raucht ... so Sachen ... glaube, das geht gut in einen Text, der Backstory hat, unterzubringen. Versteht man, was ich meine?

Ansonsten: Coole*r Testleser*in, so eine*n brauche ich auch mal. Der hat den Läusekamm angesetzt :D, wie man so schön sagt, denn den meisten würde das gar nicht auffallen. Behaupte ich mal. :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View