Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe
Ausschreibungen 1/2021
merin:
Ich finde es nicht sehr sinnvoll, nur halbe Infos zu posten, die dann jede:r selber googlen muss. macht auch ökologisch keinen Sinn. Daher hier der Link: https://www.moelltaler-geschichten-festival.at/wettbewerb/bedingungen/
Thema: Schräg, Einsendeschluss 3.5.21, 750 bis 1750 Wörter, unveröffentlicht
Mölltal (nicht Gölltal) ist in Österreich, der Wettbewerb für alle deutschsprachigen Geschichten offen. Außer der Veröffentlichung in einer Antho gibt es keinen für mich erkennbaren Gewinn. Edit: Doch, es gibt eine Art Pokal aus Stein und auch eine Dotierung. Und ich habe nachgefragt: Es wird erwartet, das man persönlich liest, wenn man unter den Ausgewählten ist.
tlt:
--- Zitat --- es gibt eine Art Pokal aus Stein.
--- Ende Zitat ---
Den stellen wir neben unseren Goldenen Blumentopf. Hatte nicht trallala noch irgendwo so eine Ente?
merin:
Au ja. Das gibt ein schönes Trophäenregal! :cheer: Und wie der Zufall so viel ist mir heute auf dem Spaziergang eine absurde Geschichte zugeflogen, die nun aufgeschrieben eine passende Länge hat.
Salamander:
Okay ich lass es in Zukunft.
Oder, um es anders zu sagen: Deine Art, merin, zu reagieren, nimmt einem die Lust, solche Hinweise zu geben, selbst wenn diese nicht 100pro korrekt waren.
Wenn Engagement für Dein Forum gerügt wird, - okay, muss wirklich nicht sein.
Lg Sal
merin:
Besser fände ich ja, du würdest beim nächsten Mal die relevanten Infos gleich mit raussuchen. So ein Forum funktioniert doch gemeinschaftlich und wenn jede:r etwas beiträgt, haben alle etwas davon. Wenn es dir aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, die Infos rauszusuchen, dann poste weiter einen Link. Jemand anders wird dann die Infos nachtragen, so wie ich hier.
Ich kannte diese Ausschreibung jedenfalls noch nicht und fand den Hinweis hilfreich.
Und noch ein Nachtrag auf dein Editieren: Ich mag diese Art nicht, Häppchen hinzuwerfen, ohne sich die Mühe zu machen, sie anzurichten. Auf mich wirkt das unhöflich. Ebenso wie die Behauptung, es sei mein Forum. Es ist unser Forum. Ist ja keine Einzelveranstaltung hier. Ich stelle nur die Plattform bereit, die andere Leute nutzen und füllen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln