Teufelswerk > Ausschreibungen und Wettbewerbe

Ausschreibungen 1/2021

<< < (10/12) > >>

Manu:
Ralf-Bender-Preis 2021
@merin: Ganz bestimmt gehen Kurzgeschichten, die im 24. Jh. spielen. Die einzige Vorgabe ist, dass es ein Krimi ist, der im Bayrischen Wald spielt.

Ich bin grad an einer Geschichte dran.   :schreibmasch: wer noch?

merin:
Kannst du zum Ralf-Bender-Preis noch was nachreichen? So drei Zeilen oder so und einen Link?

Ich habe noch einen Text für eine Ausschreibung hier liegen (Hereinspaziert!) und sitze grad an der Vorbereitung für zwei Stipendien.

tlt:

--- Zitat von: Manu am 10 May 2021, 10:34:16 ---Ich bin grad an einer Geschichte dran.   :schreibmasch: wer noch?

--- Ende Zitat ---
Ich sollte, immerhin hab ich einen Titel zu verteidigen. Aber irgendwie läuft es nicht. Mal sehen.

tlt:

--- Zitat von: merin am 10 May 2021, 14:17:13 ---Kannst du zum Ralf-Bender-Preis noch was nachreichen? So drei Zeilen oder so und einen Link?

--- Ende Zitat ---
Kann ich machen, allerdings ist der Fred hier geschlossen - bringt das noch was? Oder rüber in den neuen nehmen?

Der Ralf-Bender-Preis wird alle zwei Jahre vergeben und ist der höchstdotierte Kurz-Krimi-Preis im deutsch-sprachigen Raum. Einzige Vorgabe (neben Krimi): Handlungsort muss der Bayerische Wald sein.

https://www.golbet.de/ralf-bender-preis/

merin:
Aber dieser Thread hier ist doch offen? Ich steh auf dem Schlauch. Ah ... jetzt schnall ich's!

Ich fände es gut, wenn die Hinweise auf Ausschreibungen hier auch nachvollziehbar sind, es also zu jeder Ausschreibung hier mindestens eine grobe Info (Thema, Datum, Link) gibt. Was ich erst jetzt verstanden habe ist, dass der Preis schon von tlt benannt wurde, es also bereits Infos gibt. Zum Austausch über eigene Teilnahmen eröffnet bitte einen anderen Thread oder nutzt den vorhandenen Ausschreibungs-Hibbel-Thread.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View