Teufelsrost > Höllenfenster

Kurzröstung nonbinäre Sprache 4

<< < (3/3)

merin:
Ach, schreiben kann ich super.  :cheese: Zumal in den ersten Kapiteln, die ich gerade überarbeiten, nur wenige Zwischenszenen andere Pronomen beinhalten. Das wird dann im Verlauf des Buches mehr.

Aber eure Hinweise und Rückmeldungen bringen mich näher an eine Entscheidung und das ist sehr gut.

 :daaanke:

trillian:
Hast du schon einen längeren Text in jeweils verschiedenen Fassungen geschrieben? Da könntest du vielleicht  besser erkennen, was dir gefällt?


merin:
Ja. Landet bestimmt auch irgendwann auf dem Rost, ist dann nur nichts mehr für Schnellröstungen.

Paul:
@Viskey

Das Problem taucht ja nicht nur bei den Hauptwörtern auf, sondern auch bei den Verben:

Z.B.: "Ich sah en und lächelte."

Wie gesagt, das alles ist eine Frage der Gewöhnung. Aber zumindest am Anfang könnte es an der einen oder anderen Stelle für Verwirrung sorgen.

Paul

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View