Teufelszeug > Theorie

Schreiben auf dem Tablet?

<< < (3/3)

Mooncat:
Ich schreibe mit Scrivener hauptsächlich auf dem Handy.
Überarbeiten aber dann doch lieber auf Tablet. Meist ohne externe Tastatur und nur über die Touch-Funktion, aber ab und zu nehme ich auch die Tastatur dazu.
Bin Nutzerin der i-Devices. Das ist alles nur eine Frage der Gewohnheit. Und möchte nicht zu Laptop oder schlimmer PC.
Funktioniert alles wunderbar, Synchronisation zwischen den Devices so gut wie augenblicklich und mit dem Handy habe ich es stets dabei und alle Notizen griffbereit.
Einfach herrlich.

trillian:
Ahhh, sehr schön. Das klingt gut. Auf solche Erfahrungsberichte hatte ich gehofft, Mooncat!


merin:
Echt, du schreibst auf dem Handy? Ich breche mir schon bei Chatnachrichten voll einen ab. Wie machst du das?

Cimglett:
Das mit dem Handy schockt mich jetzt auch. Da ginge mir das Tippen viel zu langsam. Und bei Textnachrichten vertippe ich mich auch ständig, was mir am Computer selten passiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View