27 Februar 2021, 10:14:23

Autor Thema: Virtuelle Lesegruppe 1 - Abstimmung über den Lesestoff  (Gelesen 9372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 6038
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortsucherin
Re: Virtuelle Lesegruppe - Abstimmung über den Lesestoff
« Antwort #30 am: 06 Januar 2014, 19:17:11 »
Trommelwirbel:


The winner is

H. Hesse: Das Glasperlenspiel


Und ich würde sagen, alle dürfen losrennen und sich das Buch besorgen. Und ich geh mal einen Thread aufmachen, in dem sich der erste, der es gelesen hat und dazu etwas zu sagen hat, äußern darf.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht.