Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (21/30) > >>

Oldlady:
Ich wünsche viele glückliche Leser! Über Weihnachten gehöre ich sicher auch dazu!

merin:
Wow hast du ein Tempo Trippel. Es klingt spannend. Die rein finanzielle Seite würde mich auch interessieren. Und wie du das als Selfpublisher machst, Leser*innen anzusprechen.

Trippelschritt:
Hallo zusammen,

wow, so viel Resonanz.
Zunächst einmal, ich bin kein SP, sondern bin von einem Kleinstverlag zu einem anderen Kleinstverlag gewechselt. Der Zaptos-Verlag hat sich vom Markt verabschiedet, und der Verleger macht nun etwas anderes. Nun bin ich beim Machandel-Verlag, wo ich wahrscheinlich nicht hätte unterkommen können, wenn ich die Verlegerin nicht bereits gekannt hätte und wenn sie sich nicht sicher hätte sein können, dass sie mit mir zumindest nicht minus macht. Denn sie war voll bis zur Halskrause mit Manuskripten eingedeckt und jetzt kam ich auch noch dazu.

@ Paradieseule Mist mit dem Fehler! Es gab mehr als nur ein sehr gutes Lektorat, aber mein Problem ist, dass ich Unmengen an Fehlern in das Erstmanuskript packe, damit man was zu finden hat. ;D

Und vielleicht noch eine Bemerkung, warum ich abgesehen von Kurzgeschichten nur SF schreibe.
Zunächst einmal mag ich das Mystische, die Nähe zur Legende, die auch eine Nähe zu altem Wissen bedeutet.
Zumanderen schreibe ich über ganz allgemein menschliche Probleme, und die kann ich in einem völlig fremden Setting anders beleuchten, als in anderen Genres. Wer sich unterhalten will, anstelle nachzudenken, hat auch keine Probleme. er bleibt einfach auf der obersten Schreibebene, auf der die Handlung abläuft. Das ist Unterhaltung und hoffentlich Spannung genug.
Wer möchte, kann mit dieser Geschichte einmal mit mir gemeinsam über Rassismus nachdenken und das ganz vorurteilsfrei. Denn dahinter steckt viel mehr als unterschiedliche Hautfarben. Und wen Rassismus gar nicht interessiert, wird ihn womöglch noch nicht einmal entdecken in dieser Geschichte. Wer denkt schon nach, was für Probleme Getaltwandler haben, wenn sie über den Begriff Rassismus stolpern.

Sollte jemand von euch es lesen, wünsche ich ihm viel Spaß dabei

Liebe Grüße
Trippelschritt

merin:
Wie hast du denn den Kleinstverlag jeweils gefunden?

Trippelschritt:
@ Merin Mach ich per PN

Trippelschritt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View