Teufelswerk > Die Werke der Federteufel

Veröffentlichungen als e-book

<< < (4/30) > >>

Trippelschritt:
Wolf Awert
Pentamurias Untergang, Band 2 der Pentamuriasaga ist nun verfügbar.
Zaptos-Verlag


http://www.amazon.de/Fantasy-Trilogie-Ringwalls-Untergang-Pentamuria-ebook/dp/B00QTZOK2Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419058746&sr=8-1&keywords=wolf+awert

Ryek Darkener:
Autor / Autorin: Ryek Darkener
Titel: Fliegen lernen mit Rabe
ISBN-13 978-3-7380-2218-6
Verlag: neobooks (self publishing)
Genre: urban Fantasy


Inhalt:
Eigentlich wollte Hans seinem Leben ein Ende machen. Blöderweise stößt bei seinem Abflug ein Rabe mit ihm zusammen, verhindert das Vorhaben und verletzt sich dabei. Hans verschiebt den Abschied, um den Vogel gesundzupflegen, denn er will niemandem etwas schuldig sein, wenn er geht. Doch solange das dauert, muss er sich auch dem eigenen Leben stellen.


Links:

neobooks
Thalia
Amazon

Trallala:
Sehr cool, Ryek. Ich hab es mir gleich runtergeladen und bin gespannt. Guter Titel und ansprechendes Cover!

Glückwunsch!

T!

Oldlady:
Erst mal herzlichen Glückwunsch, Trippel und Ryek"
 
@ Trippel: ich bin etwas verwirrt. Vielleicht meintest Du Band 3, nicht Band 2. Denn ich bin der Meinung, ich hätte schon 1 3/4 Bände gelesen ...

LG

Oldlady
 

Trippelschritt:
Es ist schon alles richtig. Der Band 2 kam im Dezember raus und die Printversion etwas später.
Bei Band 3 liege ich auf der Zielgeraden für den Rohplot. Da bin ich beim Showdown. Und spätestens nächste Woche steht die Rohfassung. Dann geht es ans Polieren, wo wohl noch manches eingeflickt und umgeschrieben werden muss.
Ich hoffe, im sommer dem Verlag den Band vorlegen zu können.

Liebe Grüße
Trippelschritt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Mobile View