13 Juli 2020, 16:18:08

Autor Thema: Veröffentlichungen in anderer Form  (Gelesen 3965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merin

  • Oberfederteufel
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 5625
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wortsucherin
Veröffentlichungen in anderer Form
« am: 08 Januar 2014, 19:50:00 »
gehören hier hin.
Ich röste zunächst immer, ohne andere Röstungen zur Kenntnis zu nehmen. Dabei ist mein Ansatz der, eine qualifizierte Lesermeinung abzugeben, Euch also zu verraten, wie der Text auf mich wirkt und wie es mir beim Lesen geht.

Uli

  • Gast
Re: Veröffentlichungen in anderer Form
« Antwort #1 am: 08 Januar 2014, 20:22:53 »
OK ...

Auf meiner HP unter der Rubrik ( Texte ) stelle ich ab und zu Geschichten ein. Alle unter meinem richtigen Namen (ok, in der Koseform: Uli Moll).
Zur Zeit habe ich da vier Geschichten aus den 'Randbezirken' - einer Sammlung von KGs, die ... schwer zu beschreiben ist. Keine Geschichte hat mehr als 500 Worte, und die meisten sind eher nachdenklich. Und manchmal schwer verdaulich.
Cover oder sowas gibt es nicht, weil Netzveröffentlichung. Weitere Geschichten kommen nach und nach dazu.

bisher erschienen:
Rechtsdrehende Milchsäure
Zeitdiebe
Stille Nacht
Liebesdienst
Habseligkeiten
Hubert

Außerdem werden da auch ein paar eBooks auftauchen, sobald ich dazu komme - alles mit einer 'dwtfyw'-Lizenz.
« Letzte Änderung: 18 Januar 2014, 22:46:48 von Uli »