20 Oktober 2019, 23:27:23

Autor Thema: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe  (Gelesen 5257 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #15 am: 31 März 2014, 16:40:46 »
Super Idee. Wenn ich mich ranhalte, wird das Ding noch fertig und dann schicke ich das Ding einfach an beide Ausschreibungen (Co-Autor Sirius).
Ärgerlich ist ja, dass wir doch testen wollten, ob der Verlag mit der bedauerlichen Absage nicht gleich einen ihrer Kurs anbietet  :diablo:
Ich bin zu alt für das alles.

Sirius

  • Gast
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #16 am: 31 März 2014, 17:12:47 »
 :hiphip:

Dani

  • Gast
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #17 am: 02 April 2014, 12:55:36 »
Hallo tlt!

Mir ging es ähnlich, hab mich voll bemüht und jetzt gleich zwei halbfertige Kurz Krimis über Karlsruhe.  :stirn:
Die Recherche hat so lange gedauert, und als ich dann alles zusammen hatte, war die Zeit zu knapp um eine Geschichte daraus zu machen.
Voll blöd!  :schnief:
Aber vielleicht kann ich davon noch was verwerten.
Hey hast das Ding noch gebacken bekommen, ich mein umgeschrieben und weggeschickt?

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #18 am: 02 April 2014, 13:43:42 »
Hallo,
nee, da war nix mehr zu machen. Hab gerade auch ein wenig viel Arbeit.  :grumpy: Und dann ist das Wetter zu gut, um immer an der Kiste zu sitzen.
Vielleicht machen sie ja nächstes Jahr wieder eine Ausschreibung  :biggrin:
Ach ja: Wenn Du was über KA wissen willst, da kenn ich mich ganz gut aus.
Ich bin zu alt für das alles.

Dani

  • Gast
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #19 am: 02 April 2014, 17:26:50 »
Hallo,

Meinst du mit KA Karlsruhe?
Ich hoffe nicht, sonst muss ich eines loswerden:
WIESO HAST DU DAS NICHT FRÜHER GESAGT MENSCH!!
So, jetzt geht es mir besser.  :)
LG!

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #20 am: 02 April 2014, 18:14:25 »
 ::) Oops. Tja, also, ähem ... Doch, das meinte ich. Hatte ich mal kurz angedeutet, aber halt nur gaaanz kurz sozusagen. Sorry.
Ich bin zu alt für das alles.

Dani

  • Gast
Re: Ausschreibung: Mord in Karlsruhe
« Antwort #21 am: 03 April 2014, 11:27:29 »
Hallo tlt!

Macht nix, hätte ja fragen können.  :lava:
Lg!