20 Oktober 2019, 23:47:21

Autor Thema: Ausschreibung: Helden und Schurken  (Gelesen 1740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Ausschreibung: Helden und Schurken
« am: 01 März 2014, 15:02:39 »
"Es gibt positive Helden, es gibt aber auch sein Gegenspieler der Schurke, der oft genug die Rolle wechselt und vom Bösen zum Guten wird."
So fängt die Ausschreibung von Micheal Schmidt an. Und weiter:

"Es soll kein Roman werden, aber eine Längenbegrenzung existiert nicht.
Geplant ist eine Anthologie Reihe, die Helden und Schurken vereint, und dies in regelmäßiger Form. Hast du also diesen kreativen Charakter erschaffen und er findet Einzug in den ersten Band von „Helden und Schurken“, erwartet dich die Aufgabe, den Charakter in weiteren Abenteuern lebendig werden zu lassen.
Die Reihe „Helden und Schurken“ erscheint bei „Saphir im Stahl“."

Einsendeschluss für Band 2 ist der 30.06.2014.

Mehr dazu: http://defms.blogspot.de/2013/08/helden-und-schurken.html
Ich bin zu alt für das alles.

vulture

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 401
Re: Ausschreibung: Helden und Schurken
« Antwort #1 am: 01 März 2014, 15:27:15 »
Als Autorenhonorar erhält man ein Belegexemplar - und sonst gar nichts. Das finde ich irgendwie ein bisschen mickrig.

tlt

  • Schreibteufel
  • ****
  • Beiträge: 378
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausschreibung: Helden und Schurken
« Antwort #2 am: 01 März 2014, 16:21:26 »
Als Autorenhonorar erhält man ein Belegexemplar - und sonst gar nichts. Das finde ich irgendwie ein bisschen mickrig.
:glotz: Jep, das nicht wirklich viel. Scheint aber eh her eine private Institution zu sein. Schien mir nur von der Thematik her ganz interessant.
Ich bin zu alt für das alles.