Lese gerade Deadtown von Nancy Holzner. Bin knapp in der Hälfte, bislang ganz interessant und vor allem mal eine nicht alltägliche Monsteraufstellung, obwohl es von Dämonen, über Zombies und Vampiren bis hin zu Werwölfen alles hat. Und ein heisser, menschlicher Detective. Trotzdem, Urteil noch offen - irgendwie komme ich nämlich nicht dazu, zu lesen, geschweige denn, mich darauf zu konzentrieren.
Davor gelesen: die Descendant-Reihe von Jenna Black. Wo ich mich ehrlich gesagt tödlich genervt habe. Super Setting. Gute, interessante Charaktere. Interessante Plots. Und was macht sie damit? Ruiniert sie und lässt das Riesenpotential links liegen, nur weil sie sich darin verbissen hat, die Heldin unbedingt mit einem Chara zusammenzubringen. Der keine Spur zu ihr passt und von all den durchaus interessanten Kandidaten wirklich auch der langweiligste ist. Ugh. Hat mich so aufgeregt. Im ersten ging es ja noch halbwegs, aber im zweiten begann schon der Abstieg und im dritten - da blieb Plot liegen, all die tollen Charas bekamen kaum Raum, alles nur um partout diese unpassende Flirterei zu forcieren...