30 November 2020, 02:03:29

Autor Thema: Was lest ihr gerade? ab 2018  (Gelesen 16655 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manu

  • Federgewicht
  • **
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Webseite
Re: Was lest ihr gerade? ab 2018
« Antwort #135 am: 10 November 2020, 10:51:57 »
Liebe Federteufelchen,
nach längerer Abstinenz melde ich mich endlich zurück. Habe gerade die letzten Buchtipps von euch gelesen. Jetzt hätte ich Lust, mal Hexensaat von Margaret Atwood zu lesen (Tipp von eska). Shakespeare? Sommernachtstraum?  :nerd:

Ich möchte mich über den Winter auch mal an Sturmhöhe von Emily Bronte wagen (Wuthering Heights). Mal sehen ob ich es schaffe, mich durch diesen Wust zu wühlen ... Aber reizen täte es mich schon in die Wirrungen des britischen 19. Jahrhunderts einzutauchen und mitzubekommen, wie Heathcliff einen nach dem anderen erledigt ... hummm ... Hat jemand von euch das Buch gelesen? Erfahrungen??
"Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann." (Mark Twain)