30 November 2020, 02:31:49

Autor Thema: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)  (Gelesen 146 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ryrke

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 226
  • Geschlecht: Weiblich
Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« am: 04 November 2020, 11:22:56 »
Hallo Ihr Lieben,

ich habe zur Zeit einen Lauf - hier ist das Magazin mit meiner Story J.A.N.E.  :devgrin:

https://literatopia.de/phantast/phantast24.pdf

Viel Spaß beim Lesen!

LG, R./J.
« Letzte Änderung: 04 November 2020, 12:02:29 von Ryrke »
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

Salamander

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 118
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #1 am: 05 November 2020, 21:15:08 »
Super, gratuliere Dir!
LG
Sal

eska

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 101
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #2 am: 05 November 2020, 22:09:25 »
Hi Ryrke!

Hab gleich gestern versucht, deine Story zu lesen, fliege aber dauernd aus meinem Laptop... Heute abend geschafft :lesles:: Sie gefällt mir, gut bis sehr gut, würde ich sagen :applaus:. Die Spannungsbögen, Überraschungsmomente und fantastischen Elemente sind klug verteilt, so dass ich immer weiter gezogen wurde. Die federbewaffneten Gestalten im Club mit Direktzugang zur Hölle fand ich sehr witzig :devgrin:, den Plot nett und gar nicht so unrealistisch, der Erzählton liest sich gut, einzig manche lyrischen Passagen waren mir ein bisschen zu viel. Aber character-konsistent, also in Ordnung. Mehr sag ich hier jetzt nicht (Spoiler), außer für alle: Es lohnt sich!
Danke fürs Teilen!

Und Glückwunsch natürlich.

 :hallo:
eska

Ryrke

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 226
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #3 am: 06 November 2020, 09:01:26 »
Hi Eska,

gerade hier in diesem Forum bedeutet mir dein Lob besonders viel. Ich hatte schon fast erwartet, dass es erst mal auseinandergenommen wird :>

Ich hatte sehr viel Muse + Spaß, das zu schreiben, da ein Teil von mir der Lyrik in meinen aktuellen Prosawerken sehr hinterhertrauert, vor kurzem kam ja der Podcast zu meiner geheimnisvollen Klippe https://klausgesprochen.de/das-geheimnis-der-roten-klippe/ (auch kostenfrei) raus und diese Story ist so ganz unlyrisch :D Ich trau mich aber selten, solche poetischen Projekte wirklich anzugehen, weil die meisten es als überzogen empfinden. Umso schöner, wenn es dann doch mal klappt.

Ganz vielen lieben Dank! :rotwerd:
Ryrke

Und vielen Dank, Sal <3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna

Viskey

  • Modteufel-Team
  • Federteufel
  • *****
  • Beiträge: 3301
  • Geschlecht: Weiblich
  • Schwester Feuerwasser aus der Hölle
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #4 am: 07 November 2020, 16:11:38 »
Wow, das sind ja mal  gute Nachrichten!
"There is no such thing as bad work, just unfinished work." - Eric Idle

Manu

  • Federgewicht
  • **
  • Beiträge: 41
  • Geschlecht: Weiblich
    • Meine Webseite
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #5 am: 22 November 2020, 19:37:58 »
Zitat
ich habe zur Zeit einen Lauf - hier ist das Magazin mit meiner Story J.A.N.E.  :devgrin:
https://literatopia.de/phantast/phantast24.pdf
Viel Spaß beim Lesen!

Spaß beim Lesen hatte ich gerade. Wow, eine echt spannende und verrückte Story – und doch so schön. Gratuliere!!  :hiphip: 
"Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann." (Mark Twain)

Ryrke

  • Federhalter
  • ***
  • Beiträge: 226
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Das neue Phantast - Magazin ist da! Mit mir :)
« Antwort #6 am: 23 November 2020, 11:23:13 »
Danke <3
"What we call imagination is actually the universal library of what's real. You couldn't imagine it if it weren't real somewhere, sometime." Terence McKenna