Seiten:
Actions
  • #1 von merin am 08 Jan 2014
  • bitte hier einstellen.
  • #2 von Ryek Darkener am 04 Mar 2014
  • Autor / Autorin: Ryek Darkener
    Titel des Werkes: Tabula Rasa
    ISBN-13 978-3-8476-7720-8
    Verlag: neobooks (self publishing)
    Genre: Science Fiction

    Inhalt:
    Der Letzte Krieg ist vor 500 Jahren zu Ende gegangen. Die Bevölkerung einer zentral verwalteten Erde lebt in wenigen statischen Städten. Oder der Welt außerhalb, der Roten Zone. Die Menschen haben das Mögliche aus ihrem Schicksal gemacht, sie richten den Blick nach vorn. Doch Geschichte wiederholt sich. Nicht jeder ist bereit, dem Großen Ganzen zu dienen. Ein über Generationen geplanter Komplott führt in eine lokale Katastrophe.

    neobooks
    Amazon


  • #3 von Trippelschritt am 11 Jul 2014
  • Pentamuria - Die Macht der Magier
    Wolf Awert

    Amazon Link

    ist soeben bei Amamzon erschienen
    und kann in der Werbezeit kostenlos heruntergeladen werden.

    Das Genre ist High Fantasy

    Ich kann auch gern was drüber erzählen, aber ich glaube, dass das hier mal wieder der falsche Fred ist.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt

    Mod-Edit: Amazon Link hinzugefügt
  • #4 von Trippelschritt am 11 Aug 2014
  • http://www.amazon.de/Fantasy-Roman-Zauberer-Wolf-Awert-ebook/dp/B00MJ6JHBQ/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1407762646&sr=1-2&keywords=awert+wolf+-+pentamuria+-+die+macht+der+magier

    Mein Roman "Der Zauberer" ist bei Amazon erschienen und ganz schnell bei den Gratisbüchern auf Platz sechs geklettert.

    Da geht es an der Oberfläche um den Magiergehilfen Llendir des übermächtigen Hofzauberers. Und als der Herr und Meister dann tödlich verunglückt, tritt Llendir seine Nachfolge an. Pech nur, dass Llendir nicht zaubern kann.

    Darunter geht es um Glaubensfragen, Rassenfragen, Gut und Böse und Familienkonflikte. Aber es gibt ein Happy End. Ich mag es nicht trist bis zum geht nicht mehr.  :)


    Liebe Grüße
    Trippelschritt

    Edit: Er steht auf vier.  :rotwerd:
  • #5 von kass am 27 Sep 2014
  • Autorin: Kassandra S. Katz
    Titel: Rotkäppchen hat schlechte Laune

    ist jetzt als ebook bei amazon erschienen.
    Für kurze Zeit als Einführungs-Werbeaktion zum Preis von 99 Cent.
    (Die Taschenbuchausgabe erscheint nächste Woche)

    Klappentext:
    Rotkäppchen hat schlechte Laune und zwar aus gutem Grund,
    denn erstens ist es eine Zumutung, Rotkäppchen zu heißen,
    zweitens muss sie von früh bis spät auf Vaters Hof schuften,
    und drittens ist ihre Mutter noch immer in Gefangenschaft.

    Die Begegnung mit Raphael, auch bekannt als der Große, Böse Wolf, lässt Rotkäppchens Schicksal eine neue Wendung nehmen – mit ungeahnten Folgen ...

    Eine Märchenerzählung ab 12 Jahren

    http://www.amazon.de/Rotk%C3%A4ppchen-schlechte-Laune-Kassandra-Katz-ebook/dp/B00NY1D3XS/ref=sr_1_2?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1411906187&sr=1-2&keywords=rotk%C3%A4ppchen

  • #6 von Bateman am 27 Sep 2014
  • Kannst du uns noch einen Link geben?
    • Bateman
  • #7 von Aruna am 03 Nov 2014
  • Autorin: Susanne Ferolla
    Werk: Der tote Schatten
    Genre: High Fantasy
    Verlag: Koios-Verlag

    Am 10. November ist es soweit. Da erscheint mein Fantasy-Debüt DER TOTE SCHATTEN im Koios-Verlag  :)

    Inhalt:
    Für den halbwüchsigen Menschenjungen Florin ist es ganz normal, verspottet und hin und wieder verprügelt zu werden — schließlich hat nicht jeder eine Wolfselbin als Schwester. Die Waise Jerelin bringt ihm nicht nur bei, auf Bäume zu klettern; ohne die lebenshungrige Elbin würde er aufhören zu träumen.
    Zu Florins Entsetzen eröffnet ihm Jerelin eines Tages, das verhasste Dorf zu verlassen. Sie will endlich die Wahrheit über ihre Herkunft herausfinden. Ausgerechnet Florin kommt dahinter, warum sein Vater und die anderen Fallensteller der Wolfselbin nicht in die Augen schauen können. Doch aus Angst, Jerelin zu verlieren, bringt er ihr gegenüber kein Wort über die Lippen.
    Schon bald bereut Florin seine Feigheit: Als ein zum Dämon gewordener Kriegsherr ihre Seele begehrt, um wieder zum Menschen zu werden, erfährt Jerelin die grausame Wahrheit über ihre Geburt und droht daran zu zerbrechen.
    Florin muss handeln und seine Ängste überwinden — oder Jerelin ist verloren.

    Eine Leseprobe gibt es hier: http://www.praesens.at/koios/der-tote-schatten/

    Wer Lust hat, kann eins von fünfzehn ebooks gewinnen http://www.lovelybooks.de/autor/Susanne-Ferolla/Der-tote-Schatten-1114928019-t/leserunde/1119165794/




    • Aruna
  • #8 von Trippelschritt am 14 Nov 2014
  • Da hätte ich gern mal reingeschaut,aber eine Leseprobe für meinen Rechner habe ich nicht gefunden.
    Und wo mein Kindle ist, ...?

    Trotzdem und in jedem Fall:
    GLÜCKWUNSCH

    Trippelschritt
    (gerade entlassen)
  • #9 von Ryek Darkener am 14 Nov 2014
  • Glückwunsch zur Veröffentlichung!
     :lava:
  • #10 von Trippelschritt am 12 Dec 2014
  • Band 2 der Pentamuria-Trilogie kommt auch demnächst raus und kann bereits bei Amazon vorbestellt werden.

    http://www.amazon.de/Fantasy-Trilogie-Ringwalls-Untergang-Pentamuria-ebook/dp/B00QTZOK2Y/ref=sr_1_4?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1418367679&sr=1-4&keywords=pentamuria+2

    Wie das mit dem Bild geht, begreife ich nie.
    Und da Pentamuria 1 seit einigen Wochen in den oberen 200 aller Kindle-Bücher herumturnt, müsste auch Band 2 seine Leser finden. Hoffe ich jedenfalls.

    Liebe Grüße
    Trippelschritt
  • #11 von Sirius am 12 Dec 2014
  • herzlichen Glückwunsch Trippelschritt
     :applaus:
    • Sirius
  • #12 von Oldlady am 12 Dec 2014
  • Hallo Trippel,

    ich freue mich schon aufs Lesen! :dops:

    Und weiter viel Erfolg mit dem ersten Band!

    LG

    Oldlady
     

  • #13 von Trallala am 12 Dec 2014
  • Toll, viel Erfolg auch für Band 2.
    • Trallala
  • #14 von Ryek Darkener am 12 Dec 2014
  •  :applaus: Bravo und viel Erfolg!
  • #15 von Mondstern am 12 Dec 2014
  • @ Trippel Viel Erfolg und vor allem viele Leser  :)
Seiten:
Actions